Fröhliche Weihnachten

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Faslamsbrüder/-innen, liebe Freunde des Fliegenberger Faslams,

in diesem Jahr war leider vieles anders als sonst. Geburtstage fielen aus, Hochzeiten wurden verschoben und auch der Fliegenberger Faslam bleibt von der aktuellen Lage nicht verschont. So möchten wir Euch hiermit offiziell mitteilen, dass unser Fliegenberger Faslam 2021 ersatzlos ausfallen wird. Alle Dinge, die mit dem Faslam verbunden wären sind in diesen Zeiten einfach nicht vorstellbar und möglich.

Umso glücklicher sind wir jedoch darüber, dass wir unseren Faslam 2020, trotz widriger Wettervorhersagen, noch einwandfrei feiern konnten. Drei Wochen später wäre dies aus den damals noch unvorstellbaren Gründen nicht mehr möglich gewesen.

Auch wenn wir mit einem weinenden Auge auf die kommenden Monate blicken, so hoffen wir, dass wir bald wieder zusammen feiern können.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021 🎅🎄

Viele Grüße
Vorstand Fliegenberger Faslam e. V.