Endlich Faslam

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Liebe Freunde des Fliegenberger Faslams,

nur noch wenige Tage, dann startet endlich das Faslamswochenende in Fliegenberg.

Los geht es am Freitag ab 21:00 Uhr mit der Faslamsdisco auf welcher euch DJ Birne wieder ordentlich einheizen wird. Am Samstag beginnt um 15:00 Uhr die Kindermaskerade und im Anschluss wird ab 18:00 Uhr wieder die legendäre Teenie – Disco veranstaltet. Hier können alle, die für die große Faslamsdisco am Freitag noch zu jung sind, ordentlich abfeiern. Für reichlich Cola und Fanta ist natürlich wieder gesorgt.

Am Sonntag startet dann um 12:30 Uhr der große Festumzug in Wuhlenburg, welcher gegen 15:00 Uhr die Dorfmitte erreichen wird. Anschließend wird im Gasthaus von Deyn noch ordentlich gefeiert. Auch am Sonntag ist wieder DJ Birne am Start und sorgt für die musikalische Unterstützung.

Ab 12:00 Uhr geht es am Montag zum Eiersammeln. Start ist wie in jedem Jahr am Gasthaus von Deyn. Ab 18:30 Uhr werden die gesammelten Eier in gemütlicher Runde verspeist. Ab 20:00 Uhr startet der Festball und es nähert sich der Höhepunkt des Abends, denn gegen 21:00Uhr betritt Ulli Börner die Bühne und verkündet die Sieger des diesjährigen Umzuges. Im Anschluss wird dann noch bis in den frühen Morgen mit der Band Party Patrols gefeiert.

Am Dienstag neigt sich der Faslam dann fast dem Ende, aber natürlich nicht ohne das Pommesessen ab 15:00 Uhr für die kleinen Faslamsbrüder. Ab 17:30 Uhr sind dann die „großen“ Faslamsbrüder noch mal gefragt den Stiefel kreisen zu lassen.

Wir freuen uns auf die kommenden Tage!

Und immer dran denken, Faslam mut sien Willen häm.

In diesem Sinne FASLAM und bis zum Wochenende.

 

DER VORSTAND