Das war Faslam 2021

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Faslamsbrüderinnen und Faslamsbrüder,

vielen vielen Dank für die tollen Bilder, Videos, geschmückten Häusern und dem tollen Zuspruch. Wir sind wirklich überwältigt über die große Teilnahme an #FASLAMZUHAUSE. Nachdem bereits in den letzten Tagen die Flaggen gehisst und die Häuser geschmückt wurden, habt ihr euch heute alle in euer liebstes Faslamskostüm geschmissen und in den eigenen vier Wänden Faslam gefeiert. Eine kleine Auswahl der Einsendungen haben wir in einem Video festgehalten.

Wir hoffen, euch hat es genauso gefallen wie uns. Ab morgen drücken wir umso fester die Daumen, damit wir Faslam 2022 wieder unter gewohnten Bedingungen feiern können. #FASLAMZUHAUSE war zwar schön, aber ein richtiges Faslamswochenende kann damit nicht ersetzt werden.

Bleibt gesund und kommt gut durch die kommenden Monate.

Euer Vorstand des Fliegenberger Faslam e.V.

#FlieFaslam2021
#FASLAMZUHAUSE
#VielenDank