Das war Faslam 2018

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Faslamsbrüder/-innen,
zwischen der Faslamsdisco am Freitag und dem Stiefeltrinken am Dienstag lagen 5 wundervolle Tage, welche nun schon wieder vorbei sind. Unser Highlight, der Faslamsumzug am Sonntag, war wieder einmal einsame Spitze. Hochachtung für das was Ihr dieses Jahr wieder auf die Beine gestellt habt. Jahr für Jahr können wir als kleines Dorf den Zuschauern einen super Umzug bieten. Hierfür möchten wir uns bei Euch, liebe Faslamsbrüder/-innen, recht herzlich bedanken!

Weiterhin möchten wir uns bei allen Unterstützern bedanken. Ohne Euch könnten wir so einen Faslam nicht durchführen.

Vielen Dank!!!

Die Platzierungen:

Wagenbaugruppen:

1. Ein Playboy stirbt nie, 2507,5 Punkte
2. Der Bausparfuchs, 2459 Punkte
3. Wir sind Kreismeister, 2326 Punkte
4. Der, der mit dem Geld spielt, 2214 Punkte
5. Rosenweider Seenplatte, 2103 Punkte
6. Faslam Sommerparty – Wir lassen uns das Feiern nicht verbieten, 1993 Punkte
7. Spieleparadies Eichenhagen, 1986 Punkte
8. Tatort am Elbdeich, 1982 Punkte
9. Junges Gemüse, 1954 Punkte
10. Die dunkle Seite der Macht, 1385 Punkte

Fußgruppen:

1. Wir – Das Paradies am Elbdeich, 2221 Punkte
2. Das Beste am Faslam sind die Frauen, 2205 Punkte
3. Faslamszeit – Geile Zeit, 2132 Punkte
4. 60 Jahre … Meine Kirsche, 2036 Punkte
5. Fliegenberger Sixpack, 1783 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an die Gruppen „Wir – Das Paradies am Elbdeich“ und „Ein Playboy stirbt nie “ zum jeweils 1. Platz.

Wir hoffen, dass auch alle Besucher unserer Veranstaltungen viel Spaß hatten.

In diesem Sinne FASLAM und bis zum nächsten Jahr.
In etwas mehr als einem Jahr ist es wieder soweit.

Vorstand Fliegenberger Faslam e.V.