Das war Faslam 2017

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Liebe Faslamsbrüder/-innen,
die 5 wundervollen Tage schon wieder vorbei. Am Sonntag hatten wir das erste Mal seit vielen Jahren keinen strahlenden Sonnenschein. Über den Großteil des Umzugs war es allerdings trocken und auch der zwischenzeitliche Regen konnte die super Stimmung keineswegs trüben. Denn was wir zusammen als kleines Dorf auf die Beine stellen ist der absolute Wahnsinn. Die Qualität der Wagen- und Fußgruppen war wieder einmal der Hammer. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Faslamsbrüdern/-innen recht herzlich bedanken. Was Ihr Jahr für Jahr auf die Beine stellt gebührt unseren vollsten Respekt.

Ebenfalls möchten wir uns bei allen bedanken die den Faslam unterstützt haben, sodass das Wochenende zu dem wurde was es war.
Vielen Dank!!!

Die Platzierungen:

Wagenbaugruppen:
1. Löwenpower für Sugar Shape, 2539 Punkte
2. Die Fliegenberger Faslamsbrüder grüßen Pia, 2504 Punkte
3. König vom Dorfplatz, 2491 Punkte
4. Fliegenberg 2017 – Volle Fahrt voraus, 2364 Punkte
5. Aus Pfand wird Haus, 2330 Punkte
6. Schulis Faslamstraum, 2292 Punkte
7. Raupe Nimmerjahn, 2225 Punkte
8. Gasthaus zum schlachtenden Wilfried, 2128 Punkte
9. Werners neue coole Herde, 2090 Punkte
10. Supertussis, 1661 Punkte
11. Stein auf Stein – Lego Heim, 1534 Punkte
12. Hüttengrill, 1438 Punkte

Fußgruppen:
1. Kennwort: Rose, 2446 Punkte
2. Glückskäfer, 2305 Punkte
3. Aggis Hofbäckerei, 1902 Punkte
4. Wir sind T(r)oll, 1745 Punkte
5. Après Ski am Fliegenberg, 1554 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an die Gruppen „Kennwort: Rose“ und „Löwenpower für Sugar Shape“ zum jeweils 1. Platz.
Wir hoffen, dass auch alle Besucher unserer Veranstaltungen viel Spaß hatten.
In diesem Sinne FASLAM und bis zum nächsten Jahr.
In weniger als 365 Tagen ist es wieder soweit.

Vorstand Fliegenberger Faslam e.V.